Eindrücke der Teilnehmer

Hallo Leute!

Es war wunderschön bei euch. Nicht nur das Land verdient eine bessere Werbung, sondern die Menschen auch, die dort leben. Ich persönlich habe mehr von euch bekommen, als ich dachte. Ihr seid wirklich spitze und eure Gastfreundschaft kennt keine Grenzen. Beste Grüße aus Serbien.
Ervin

Wenn man Deutschlehrer ist, muss man die Sommerschule Arcalia erlebt haben! Die besondere Kompetenz der FortbildnerInnen, die vorzügliche Themenauswahl, die Kollegialität, die hervorragende Teamarbeit, der wertvolle Ideenaustausch, der Spaß an der Arbeit, die gute Laune  haben die Fortbildung in Arcalia gekennzeichnet.  

Herzlichen Glückwunsch für die geleistete Arbeit und einen schönen Dank  für das wundervolle Zusammensein!

Mariana Ceauș

Advertisements

4 Antworten zu “Eindrücke der Teilnehmer

  1. Hallo,
    ich wollte nur euch alle grüßen. Es war eine eindruksvolle Woche, die jeder( -e) Deutschlehrer ( -lehrerin) erleben soll.

    Lea

    P.S. Meine Lieben, Rezept für den Kuchen, den ich gebacken haben, könnt ihr per Mail „bestellen“ :-)))) (lea.lesar.dolenc@hi.t-com.hr)

  2. liebe lea,
    es hat mich gefreut, dass ihr gekommen seid! es war für mich eine super menschliche erfahrung.

    wie wäre es, wenn wir alle rezepte auf dem blog veröffentlichen?

    liebe grüße aus klausenburg
    ioana velica

  3. liebe Ioana,
    ich kann mein Rezept gern schreiben. Ich mache es im Laufe dieser Woche.
    ich hoffe, dass es Dir und allen gut geht.
    lg,
    Lea

  4. Vielen Dank für die schöne Zeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s